NEWS
! Info für Neukunden !
Ich bitte um Verständnis, dass ich in Zukunft von Neukunden vor dem 1. Termin eine Anzahlung von 35 Euro im Voraus verlangen werde.
Leider kommt es bei einigen Neukunden immer wieder vor, dass Termine nicht eingehalten bzw. rechtzeitig abgesagt werden. Ich finde dies unfair meinen Stammkunden gegenüber, die länger auf einen Termin warten müssen.
Die Anzahlung kann zeitnahe bei mir im Salon hinterlegt, auf mein PayPal-Konto oder auf mein Bankkonto überwiesen werden. Bevor diese Anzahlung nicht geleistet wurde, wird der Termin nicht fixiert. Für meine Stammkunden ändert sich nichts. Ich bitte diesen Schritt auch aus meiner Sicht zu betrachten: Ich lebe von meinen Einnahmen und jeder Ausfall bedeutet für mich einen Verdienstentgang, den ich nicht kompensieren kann, da ich einen nicht abgesagten Termin so kurzfistig fast nie neu vergeben kann.
Newsletteranmeldung: